© Volksschule Gamlitz 2019 / Stand 09-2019
Wir wollen darauf achten, dass die Würde jedes Menschen gewahrt wird und Respekt, Freundlichkeit und Höflichkeit gelebt werden. Wir wollen bewusst Gemeinschaft erleben durch Singen und Musizieren. Es liegt uns am Herzen, unsere Schüler und Schülerinnen durch neue Lehr - und Lernformen zu Eigenverantwortung und Selbstständigkeit zu führen. Bestmögliche Förderung aller SchülerInnen durch den Einsatz moderner Unterrichtstechnologien (Computer, Internet) ist uns wichtig. Nach dem Zitat "In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist" unterstützen wir die jungen Menschen bei der Entwicklung einer gesundheitsorientierten Lebensweise. Das Team der VS Gamlitz

Unser Leitbild

Volksschule Gamlittz - Danke für Ihren Besuch - mehr am Laptop/PC
Wir wollen darauf achten, dass die Würde jedes Menschen gewahrt wird und Respekt, Freundlichkeit und Höflichkeit gelebt werden. Wir wollen bewusst Gemeinschaft erleben durch Singen und Musizieren. Es liegt uns am Herzen, unsere Schüler und Schülerinnen durch neue Lehr - und Lernformen zu Eigenverantwortung und … BITTE AM LAPTOP weiterlesen…

Unser Leitbild