Waldtag der 2b-Klasse

 

Im Juni durften die 2. Klassen einen Waldtag mit dem Waldpädagogen Christian Gödl genießen.
Motto dieses Ausflugs war der "Specht".
Ein besonderes Highlight war das Basteln einer Panflöte.
Die Kinder durften mit den Materialien im Wald Instrumente bauen und führten dann etwas darauf vor.
Dieser Tag war für alle besonders lustig und eine willkommene Abwechslung zum Schulalltag.

Kontakt

Volksschule Gamlitz

Obere Hauptstraße 44

8462 Gamlitz

 

03453 2449

[email protected]