Im Juni durften die 2. Klassen einen Waldtag mit dem Waldpädagogen Christian Gödl genießen.
Motto dieses Ausflugs war der "Specht".
Ein besonderes Highlight war das Basteln einer Panflöte.
Die Kinder durften mit den Materialien im Wald Instrumente bauen und führten dann etwas darauf vor.
Dieser Tag war für alle besonders lustig und eine willkommene Abwechslung zum Schulalltag.