Die Kinder der beiden zweiten Klassen feierten am 30. Mai ein fröhliches Erstkommunionfest.
Die Feier wurde von unserer wunderbaren Musikgruppe unter der Leitung von Herrn Direktor Prumofsky musikalisch umrahmt.
Die Begegnung mit unserem Herrn Jesus in der Gestalt des Heiligen Brotes wird ihnen ganz besonders in Erinnerung
bleiben.
Allen, die unsere Kinder auf ihrem Weg zur Erstkommunion begleitet und unterstützt haben, gilt ein ganz besonderes DANKE!
Möge Gottes Segen euch begleiten!
