Zweiter Ateliertag

 

Auch beim zweiten Ateliertag, der unter dem Motto

"Sommer, Spaß und Sonnenschein"

stand 

konnten sich unsere Schüler*innen am 23. Juni

wieder einen ganzen Vormittag lang

in altersheterogenen Kleingruppen ohne Zeitdruck in ein selbstgewähltes Thema vertiefen.

 

Zur Auswahl standen diesmal zum Beispiel...

 

Turnspiele und Staffelläufe,

Kochen in der Schulküche,

Theaterspiel,

Tanzen, 

Kunst,

den Gamlitzbach forschend entdecken,

verschiedenste physikalische Experimente oder aber auch 

die Vorbereitung des Schulschlussgottesdienstes...

 

Auch diesmal war diese Form der Begabungs- und Begabtenförderung ein durchschlagender Erfolg.

Und Spaß hat es uns allen auch gemacht!
Aber wie!

 

Kontakt

Volksschule Gamlitz

Obere Hauptstraße 44

8462 Gamlitz

 

03453 2449

[email protected]