Auch beim zweiten Ateliertag, der unter dem Motto
"Sommer, Spaß und Sonnenschein"
stand
konnten sich unsere Schüler*innen am 23. Juni
wieder einen ganzen Vormittag lang
in altersheterogenen Kleingruppen ohne Zeitdruck in ein selbstgewähltes Thema vertiefen.
Zur Auswahl standen diesmal zum Beispiel...
Turnspiele und Staffelläufe,
Kochen in der Schulküche,
Theaterspiel,
Tanzen,
Kunst,
den Gamlitzbach forschend entdecken,
verschiedenste physikalische Experimente oder aber auch
die Vorbereitung des Schulschlussgottesdienstes...
Auch diesmal war diese Form der Begabungs- und Begabtenförderung ein durchschlagender Erfolg.
Und Spaß hat es uns allen auch gemacht!
Aber wie!
